Am 07. Dezember findet unsere nächste Betriebsversammlung statt. Details findet Ihr unten in der Einladung.
Schwerpunkt der Versammlung wird das Thema gerechte Lohngestaltung und Inflationsausgleich sein. Zu dieser Fragestellung führen wir aktuell Gespräche mit der Geschäftsführung. Ziel ist der Abschluss einer neuen Betriebsvereinbarung zur Lohngestaltung, die auch in Zukunft einen fairen Gegenwert für unsere Arbeit sichert!
Wir verkennen dabei nicht, dass die Lage der Tageszeitungen nicht einfach ist. Unsere Forderungen werden wohl nicht sämtlich mit offenen Armen angenommen. Es ist daher auch nicht damit zu rechnen, dass diese Gespräche vor der Betriebsversammlung abgeschlossen werden.
Wir haben aber gute Argumente und hoffen von Euch auf der nächsten Betriebsversammlung weitere Argumente und Unterstützung zu erhalten.
Zeigt Euer Interesse an diesem wichtigen Thema. Nehmt teil an der Betriebsversammlung!