Im Zusammenhang mit unserer Umfrage zum Ausgleich für Nachtarbeit und dem Musterschreiben für eine Nachforderung der Nachtarbeitszulage gab es mehrere Nachfragen zum „Einloggen“ auf der Homepage.

Auf der Homepage sind teilweise Informationen enthalten, die nicht unbedingt für die ganze Welt bestimmt sind. Diese sollen daher nur den aktuell bei uns beschäftigten Kollegen zugänglich sein.

Diese Informationen, Umfragen und Downloads erreichst Du daher nur, wenn Du dich vorher mit Nutzerdaten einloggst.

Aber keine Angst, Du musst Dich nirgends registrieren oder umständlich Nutzerdaten anfordern.

Die aktuellen Nutzerdaten findest Du immer in der neuesten „SammelSpitze“ auf der letzten Seite rechts unter „Kontakte“. In der Regel sind auch die Daten des Vormonats noch gültig.

Da die SammelSpitze nur an bei uns beschäftigte Kollegen verschickt wird, sollte so ein ausreichender Schutz gegeben sein.

In Einzelfällen kam es allerdings nach dem Einloggen zu einer Fehlermeldung. In diesen Fällen bitte einfach die gewünschte Seite erneut aufrufen.