Du wolltest schon immer wissen, wie „Dein“ Stadt-Anzeiger und „Deine“ Rundschau entsteht?

Auch in diesem Jahr wird der Betriebsrat wieder eine Druckhausbesichtigung speziell für uns Zeitungszusteller organisieren.

Diese findet am Freitag den 28.10.2016 ab 18 Uhr im Druckhaus an der Amsterdamer Straße statt.

Bei den letzten Betriebsversammlungen wurde von Euch der Wunsch an den Betriebsrat herangetragen, auch einen Einblick in die redaktionelle Arbeit zu bekommen. Ob dies möglich ist, wird aktuell durch eine entsprechende Anfrage geklärt. Ggf. kann es dann nötig sein, mit der Führung etwas früher zu beginnen.

Du hast Interesse, eventuell mit einer Begleitung, an der Führung teilzunehmen? Dann melde Dich unverbindlich über den Betriebsrat an (Kontaktwege auf der letzten Seite). Die maximale Teilnehmerzahl ist leider begrenzt. Natürlich ist die Führung kostenlos.