Es hat schon eine gewisse Tradition. Einmal im Jahr organisiert Euer Betriebsrat eine Verlagsführung speziell für Zeitungszusteller/innen.

druckhaus

In den letzten Jahren ist die Druckhausbesichtigung immer auf großes Interesse gestoßen. Daher haben wir natürlich auch in diesem Jahr wieder einen Termin für eine kostenlose Führung durch Verlag und Druckhaus geplant.

In den letzten Jahren ist der Termin immer auf einen Freitag gelegt worden. Um auch den Kollegen/innen die Teilnahme zu ermöglichen, die an einem Freitag ein Problem haben, hat der Betriebsrat dieses mal einen Dienstag gewählt.

Die Führung findet am Dienstag den 26.09.2017 ab 16 Uhr im Druckhaus an der Amsterdamer Straße statt.

Du hast Interesse eventuell mit einer Begleitung an der Führung teilzunehmen? Dann melde Dich unverbindlich über den Betriebsrat an (Kontaktwege siehe unten).