Der Betriebsrat hat wieder eine Druckhausbesichtigung organisiert (siehe letzte SammelSpitze). Für den Termin am 26.09.2017 um 16 Uhr sind noch Plätze frei.

Wie in den letzten Jahren wird diese Verlagsbesichtigung wieder speziell für uns Zeitungszusteller/Innen angeboten. Dies bedeutet in der Regel, dass wir hier auch speziellere für uns relevante Fragen beantwortet bekommen.

Bisher wurde immer ein Termin an einem Freitag gewählt. Dieses Mal hat der Betriebsrat sich sehr bewusst für den Dienstag entschieden. Dienstags werden in der Druckerei über den Tag mehrere Werbezeitungen für den Mittwoch gedruckt. Daher ist dienstags auch die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir den ganzen Produktionsprozess in Aktion sehen können.

Wenn Dich also interessiert, wie Deine Zeitung entsteht, dann melde Dich unverbindlich über den Betriebsrat an (Kontaktwege siehe unten).