Der Wahlvorstand hat am 25.04.2018 die öffentliche Stimmenauszählung gemäß §13 Wahlordnung durchgeführt.

neuer BRDer neugewählte Betriebsrat

Auch wenn der Betriebsrat mit der Wahlbeteiligung von ca. 33% nicht wirklich zufrieden ist, zeigt die untenstehende Liste der gewählten Kandidatinnen und Kandidaten doch den Wunsch nach Fortsetzung der bisherigen Betriebsratsarbeit. Gewählt wurden (Stimmenzahl in Klammern):

Frau Edith Claes ……………...........………. (182)
Frau Annette Hardt …………………………. (147)
Frau Monika Lossin-Mohtadi …………...…. (106)
Frau Ursula Müller-Förster ……………....… (126)
Frau Gilda Offergeld ………………………... (146)
Frau Inge Urban …………………………….. (103)
Frau Carmen Wedelstaedt ……...…………. (100)
Herr Ingo Heuer ………………………...…... (121)
Herr Daniel Hirschi ………………...……….. (204)
Herr Andreas Laschewski ………...……….. (141)
Herr Franz Lehmkuhl ……………...……….. (132)
Herr Harald Meinecke ……………...………. (149)
Herr Günter Oesterling ……………...……... (109)
Herr Dario Schiburr …………………...……. (183)
Herr Thomas Taxacher …………………….. (228)

Das offizielle Wahlergebnis wurde vom Wahlvorstand in den Geschäftsstellen Köln und Bergisch Gladbach ausgelegt.

Auf der konstituierenden Sitzung am 03.05.2018 wurden gewählt:

Thomas Taxacher zum ersten Vorsitzenden
Dario Schiburr zum zweiten Vorsitzenden

Auf der anschließenden BR-Sitzung wurden auch alle Ausschüsse neu besetzt (genaue Informationen findet Ihr in den kommenden SammelSpitzen und auf unserer Homepage).

Der Betriebsrat ist nun wieder arbeitsfähig und wird sich auch zukünftig für Eure Interessen einsetzen.
Die Kontaktmöglichkeiten bleiben unverändert.