Die Neuwahl Eures Betriebsrats rückt näher. Bereits bei den letzten Betriebsversammlungen haben wir darüber berichtet und gebeten, Euch Gedanken darüber zu machen, ob Ihr vielleicht auch kandidieren wollt.

Dies wird auch noch einmal Thema in den Betriebsversammlungen am 19. und 20. Januar 2018 sein.

Im Anschluss an die Betriebsversammlung am 20. Januar in Köln, wird es daher ein Treffen für alle interessierten Kandidaten geben. Wo dieses Treffen stattfindet (auf jeden Fall auf dem Betriebsgelände) wird während der Betriebsversammlung bekannt gegeben.

Da eine Amtszeit des Betriebsrates sich über 4 Jahre erstreckt und es immer wieder vorkommt, dass Mitglieder des Betriebsrates ausscheiden müssen oder kurzfristig verhindert sind, ist es wichtig, dass auch ausreichend Ersatzmitglieder zur Verfügung stehen.

Daher nochmal die Bitte: Macht Euch Gedanken, ob eine Kandidatur für Euch in Frage kommt.

Interessenten, die uns zum jetzigen Zeitpunkt schon bekannt sind, werden wir noch persönlich anschreiben. Interessenten, die am 20.01.2018 nicht an der Betriebsversammlung teilnehmen können, bittet der Betriebsrat, sich zu melden.

Wir würden uns freuen wenn, möglichst viele den Betriebsrat unterstützen würden.