Wie jedes Jahr organisiert Euer Betriebsrat auch 2019 wieder eine Hausführung im DuMont Verlag speziell für uns Zeitungszusteller.

Hausfuehrung

Wie die gedruckte Zeitung zu den Kunden kommt, da macht uns keiner etwas vor. Aber weißt Du auch, welche Technik hinter dem Druck einer Tageszeitung steht?

Dieses Jahr ist die Hausführung für den 08.11.2019 ab 18 Uhr geplant. Bei einer Dauer von gut 2 Stunden bekommen wir in aller Regel auch den Andruck der „Postausgaben“ mit.

In den letzten Jahren war das Interesse immer so groß, dass wir eine eigene Gruppe nur aus Zustellerinnen und Zustellern (ggf. auch mit Begleitpersonen) bilden konnten. So konnte bei der Führung dann auch auf teilweise spezielle Fragen eingegangen werden.

Du möchtest dieses Mal eventuell mit Begleitung dabei sein?

Dann melde Dich bei Deinem Betriebsrat über

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder 0221 224 1515 an.

Du erhältst dann noch genauere Informationen zum Ablauf.