Auch in diesem Jahr können wir uns über viele Kolleginnen und Kollegen freuen, die bei uns in der Zustellung runde Jubiläen feiern können.

In der Betriebsvereinbarung „"innerbetriebliche Lohngestaltung" ist geregelt, dass nach 10, 25, 40, 45 und 50 Jahren Betriebszugehörigkeit eine Geldzuwendung an die Kolleginnen und Kollegen ausgezahlt wird. Dieses wird/wurde im Monat des Jubiläums ausgezahlt.

Zusätzlich soll nach der Betriebsvereinbarung ein gemeinsames Essen stattfinden, zu dem auch die Jubilare mit 20 und 30 Jahren Betriebszugehörigkeit eingeladen werden.

Dieses Jahr könnten wir uns über ca. 90 berechtigte Mitarbeiter*innen freuen.

Aufgrund der nur schwer vorhersehbaren Corona-Regeln im Gastronomiebereich hat Euer Betriebsrat aber mit dem Arbeitgeber abgesprochen, dass die Jubilare dieses Jahr anstelle der Essenseinladung einen entsprechenden Einkaufsgutschein vom Arbeitgeber erhalten werden.

Wir hoffen, dass Ihr diesen gut gebrauchen könnt.